Unsere Bürozeiten

Montag 9 bis 12 Uhr
Dienstag 9 bis 15 Uhr
Mittwoch 9 bis 12 Uhr
Donnerstag 9 bis 12 Uhr & 14 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 12 Uhr

Es gelten auch bei uns die vorgegebenen Hygienevorschriften.
Es dürfen immer nur höchstens 6 Personen unsere Räume betreten.

 Terminvereinbarung unter
07272 – 76886


Kontakt

Über uns

Aus unseren beiden Unternehmen Klimperle Computertechnologie und Kaufmann Telekommunikation & EDV wurde K-Comtec EDV & Telekommunikation GbR. Durch diesen Schritt können wir unseren Service bündeln und ihn noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Das Angebot umfasst nun sowohl im Privat- als auch im Geschäftsbereich fast die gesamte Palette im IT-Sektor:






    - Beraten im Mobilfunk- und Festnetzbereich,

   - markenunabhängiger Komplettservice rund um PCs und Notebooks,

   - Einrichten von Heim- und Geschäftsnetzwerken,

   - Verkauf von Hard- und Software (Tablets, Smartphones, Computer, Drucker, Notebooks usw).

Unser Motto: „Alles aus einer Hand“ haben wir beibehalten.  Dort, wo es im Büro oder in der Gebäudeinstallation trotzdem erforderlich wird, kooperieren wir weiterhin mit zuverlässigen Partnern vor Ort.

Individuelle Beratung und Betreuung sind bei uns selbstverständlich. Beim Neukauf eines Computers, Notebook oder Tablets liefern wir ein nach den Kundenwünschen eingerichtetes Gerät aus. Auf Wunsch wird sogar ein kleiner Einführungskurs angeboten. Auch Daten eines eventuellen Altgerätes werden übertragen.

Bei der Tarifberatung sind wir unabhängig von den  Anbietern, so dass wir stets die gerade günstigsten Angebote vermitteln können. Die Tarifberatung ist übrigens kostenlos!

Wir reparieren und warten Computer und Notebooks aller Marken. Ein kleines Sicherheitskonzept bieten wir gleichfalls an. Damit ist ein besserer Schutz gegen die Gefahren im Internet möglich.

Zu den Geschäftsführern ist noch zu sagen, dass Jörg Klimperle gelernter Fachinformatiker für Systemintergation ist und Daniel Kaufmann Telekommunikationskaufmann. Beide arbeiten seit 10 Jahren in der IT-Branche.